Weihnachtsmenü bei MANA Food Moabit

Wir laden Euch zu einem weihnachtlichen Erlebnis im MANA ein, das nicht so schnell vergessen wird. Lasst euch von uns zeigen, wie gut  kreative vegane Küche schmeckt. Wir glauben: zu einem besonderem Menü gehört auch eine einzigartige Begleitung. Daher haben wir euch zu jedem Gang ein Getränk ausgewählt, welches die Speise geschmacklich unterstützt und unserer Meinung nach noch abrundet. Diese Kompositionen an korrespondierenden Getränken gibt es bei uns sowohl alkoholisch als auch alkoholfrei.

Wine Toast_edited.jpg
Suppe2.tif

Anfrage

Wähle dein Menü

Ihr plant ein Event? Egal ob privat oder geschäftlich - bei uns könnt ihr für eure Veranstaltung ein einzigartiges Menü bestellen, um euer Event zu einem Erlebnis zu machen. Am 22. Dezember könnt ihr an einem Abend bei uns Plätze vorab reservieren.

Kommt vorbei und lasst euch vom MANA-Team rund um verwöhnen und vielleicht sogar ein bisschen überraschen.

Nach dem Erhalt der Anfrage schicken wir Euch eine Reservierungsbestätigung mit einer Rechnung, welche vorab beglichen werden muss. Wir bieten eine begrenzte Anzahl von Plätzen pro Event an, da für jeden Gast viel Zeit und Mühe aufgewandt wird. Wir behalten uns vor bei zu wenigen verkauften Tickets ein Event zu stornieren und ein alternatives Datum anzubieten.

page0.jpg